Vom 02.04.2024 bis zum 23.04.2024 findet das Königsschießen statt, die Königsfeier ist dann am Samstag, 04.05.2024 wie gewohnt mit Essen für alle Teilnehmer und zusätzlich bestellten Gästen. Alle Teilnehmer des Königssschießens sowie des Schützen & Friends Wettbewerbs haben mit der Startgebühr automatisch das Abendessen an der Königsfeier inklusive.

Schießtage
KW14
Dienstag, 02.04.2024
Frühstarterbonus
KW15
Dienstag, 09.04.2024
Schützen & Friends
KW16
Dienstag, 16.04.2024

Freitag, 19.04.2024

KW17
Dienstag, 23.04.2024
Ende Essen-Anmeldung

Angegebene Start- und Endzeiten sind für die Anmeldung zu verstehen. Am ersten Schießtag wird ein Frühstarterbonus in Form einer extra 10er-Serie auf die nicht nachkaufbare Glückscheibe gegeben. Am 09.04.2024 wird besonders der Mannschaftsmodus Schützen & Friends beworben. Alledings könnt ihr natürlich auch an anderen Schießtagen diese Wertung schießen.

Meldet euch bitte im Vorfeld an. Damit können wir Wartezeiten minimieren, da die Daten schon bei eurer Ankunft im System sind. Weiterhin erfolgt die Standzuweisung bevorzugt für Personen mit reservierten Schießzeiten.

So bald eine Anmeldung von uns validiert ist, kann sie in der Kalendersicht eingesehen werden:

Standbelegung

Anmeldebogen  Schützen&Friends